Willkommen bei

Startup Base

Für einen schnellen Einstieg findest du hier eine Übersicht aller Funktionen.

Startup-Events

Events für Startups und Gründungsinteressierte anlegen und aktualisieren

 Hinweise:

Um als Veranstalter Events (ohne unsere Prüfung) direkt online zu stellen, benötigen wir zur Autorisierung nochmal deine separate Nachricht von einer geschäftlichen E-Mail-Adresse an info@startup-base.de

Wenn du ein Online-Event anlegen möchtest, musst du das (aktuell noch) in zwei Schritten angehen:

  1. Trage dein Event in das linke Formular ein und speichere es.
  2. Dein Event wird danach in der rechten Spalte angezeigt, wo du dann über die Bearbeiten-Funktion (Stift) das Event im Bereich „Event Status“ als „Online-Event“ markieren kannst.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um die Anlage der Online-Events zu vereinfachen.

Anlaufstellen

Anlaufstellen, wie z.B. Gründungszentren, Hochschulen, Wirtschaftsförderung usw. eintragen und aktualisieren

 

Hinweis:

Deinen Eintrag kannst du auch über dein Benutzerkonto im Bereich „Einträge verwalten“ aktualisieren.

Startups

Startups anlegen und aktualisieren

 

Hinweis:

Deinen Eintrag kannst du auch über dein Benutzerkonto im Bereich „Einträge verwalten“ aktualisieren.